Das Finale in Bregenz!

Siegerehrung_VSDLBG_LegoLeague_Bregenz_1068Die First-Lego-League-Junior fand in Österreich erstmals statt, daher mussten wir quer durch Österreich – nach Bregenz – reisen, um unser Projekt vor der großen Jury präsentieren zu können.

Die Juroren aus Deutschland, die nicht nur in Österreich, sondern in ganz Zentraleuropa unterwegs waren, um die Modelle auf ihre Funktion, Kreativität, Präsentation und individuelle Umsetzung zu beurteilen, beeindruckte vor allem der Detailreichtum unseres Projekts.

Auch in Bregenz zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr Können, obwohl die Anspannung und Nervosität um ein Vielfaches höher waren, als in Deutschlandsberg.

Die Goldmedaillen und die Auszeichnung für „Unglaublichen Forscherdrang“ werden gehütet wie ein Schatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s