Der große Tag!

Schon als wir am Morgen im Cobo–Center unsere Ausstellungshalle betraten, lag ein besonderes Kribbeln in der Luft. Das Treiben war geschäftiger, die Stimmen lauter und die Aufregung der Kinder deutlich spürbar. An den Ständen herrschte reges Kommen und Gehen und unsere MSKWaterJumpers begeisterten die Besucher mit einer tadellosen Präsentation in perfekter englischer Sprache!

Besonders angetan waren die Besucher und Mitglieder anderer Teams vom Ideenreichtum, dem durchdachten Gesamtkonzept sowie der raffinierten Bauweise. Viel Bewunderung galt auch der weiten Reise des Teams und der sicheren Anreise des Modells.

 

Die Nervosität stieg bis zur Präsentation vor der Jury ins Unermessliche. Ein letzter Test und unsere „Geheimwaffe“ – das Leuchtlego – ließen die Besucher im Raum noch einmal staunen.

Trotz der blankliegenden Nerven präsentierten unsere Kinder das Projekt vor der Jury souverän und meisterhaft.

Nach getaner Arbeit folgte das Vergnügen auf dem Fuße. So ging‘s am Nachmittag Richtung Norden nach Auburn Hill ins Sealife und Legoland Discovery Center.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s